Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Familie Bohe schrieb am 5. Oktober 2018 um 12:53:
Liebes Rappelkiste-Team, Liebe Frau Deutrich,

unsere Tochter Sofia darf zwar noch einige Monate bei euch sein, jedoch wird uns jetzt schon (durch die Suche nach einem Kindergartenplatz) vor Augen geführt, wie wunderbar die Zeit für sie bisher war und noch ist.

Sowohl unsere Tochter als auch wir fühlen uns immer willkommen und sehr gut aufgehoben. Sofia hat sich in der Rappelkiste zu einem gesunden, selbstbewussten, kreativen, aufgeschlossenen und vor allem glücklichen Mädchen entwickelt. Sowohl die bilinguale Betreuung, als auch die wunderschönen Gruppenräume, die sehr gut ausgestattete Turnhalle, das Atelier und der Garten haben Sofia stets viel Abwechslung und Freude bereitet und sie in ihrer Entwicklung enorm weitergebracht.

Das alles liegt nicht zuletzt an der ganz besonders liebevollen, kompetenten und kreativen Betreuung durch das fabelhafte Rappelkiste-Team, dem wir auf diesem Weg ganz herzlich Danke sagen möchten !

Ohne Euch und Euer großartiges Engagement wäre das sicherlich nicht möglich !

Vielen Dank für die Zeit, die wir bisher mit euch verbringen konnten. Wir hätten keine bessere Kita finden können.

Liebe Grüße

Familie Bohe