Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.144.197.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Stefanie Alten schrieb am 22. November 2018 um 10:08
Liebes Rappelkiste-Team,

auch ich möchte noch gerne ein paar Worte zum Laternenfest loswerden 🙂 Es war ein wirklich schöner und lustiger Nachmittag und Abend mit allen Kindern, Eltern und Erziehern. Die einstudierten Lieder und das ganze Programm vom Team war sehr schön und ich glaube nicht nur die Kinder hatten eine Menge Spaß und haben sich rundum wohl gefühlt. Es war toll, dass sich so viele Eltern organisatorisch beteiligt haben, denn nur so sind solche Feste möglich. Wir freuen uns auf die nächsten Feste und Events in der Rappelkiste und sind sehr dankbar dass unsere Tochter so toll betreut wird und so liebevolle Erzieher/innen um sich hat. Danke!

Liebe Grüße
Stefanie, Mario und Partymaus Lina 😉