Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Familie Baltes schrieb am 5. Dezember 2018 um 11:35:
Liebes Rappelkiste-Team,

auch unsere Zeit neigt sich nun leider dem Ende zu. Wir blicken mit Freude und Wehmut auf anderthalb schöne Jahre zurück in denen wir unsere Tochter stets liebevoll umsorgt wussten und sie jeden Tag mit Freude und gutem Gewissen abgeben konnten.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dem gesamten Team und insbesondere den Erzieherinnen und Erziehern von Gruppe 2 bedanken. Sie haben unserer Tochter, ganz nach dem Montessori-Gedanken: „hilf mir, es selbst zu tun“, dabei verholfen sich zu einer selbstbewussten, sozial kompetenten und selbstständigen Persönlichkeit zu entwickeln.
Den anstehenden Wechsel in den Kindergarten wird sie so, mit Sicherheit, gut meistern und sie haben ihr einen wichtigen Grundstein für ihren weiteren Lebensweg gelegt.

Wir hätten uns keine bessere Einrichtung aussuchen können!

Vielen Dank!!!