Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Familie Kaczmarek schrieb am 5. Dezember 2018 um 13:49:
Liebes Team der Rappelkiste, Liebe Fr. Deutrich

Nun neigt sich die Zeit unseres Sohnes mit kleinen Schritten dem Ende zu. Er kam mit knapp 11 Monaten zu euch was bis heute noch eine der besten Entscheidungen war, die wir treffen konnten. Noch darf er ein paar Monate bei ihnen verweilen, allerdings wird uns jetzt schon vor Augen geführt wie toll Alessio es in ihrer Einrichtung hat.

Es ist wirklich schwer einen so ansatzweisen tollen Kindergarten zu finden wie der von Ihnen. Bei Ihnen passt rundum einfach alles. Die tollen Gruppenräume, die wirklich sehr hell, freundlich und mit Liebe zum Detaile abgestimmt wurden. Die wirklich lieben Erzieher und Erzieherinnen ihrer Einrichtung die sich mit viel Liebe um die Kinder kümmern. Frau Deutrich, die das ganze wirklich toll leitet. Ihr geht es in erster Linie darum, dass es den Kindern gut geht und sie rundum mit dem besten versorgt sind. Auch an die Hauswirtschaft ist ein Lob auszusprechen.

Man fühlt sich immer herzlich willkommen, ob wir als Eltern oder unser Sohn.
Alessio ist ein aufgeweckter, freundlicher und vor allem zufriedener Junge geworden. Der auch das Talent zu einem kleinen Räuber besitzt. Er hat so viel bei euch und vor allem von euch gelernt das ist wirklich wahnsinn.

Vor allem ist ein Lob an die Erzieherinnen der Gruppe 3 auszusprechen. Es ist so toll zu sehen wie sich unser Sohn seit der Zeit, die er nun schon bei euch ist entwickelt hat. Mit welch einer Geduld ihr euch um die Kinder kümmert ist wirklich Lobenswert.
Auch hat Alessio hier schon seine erste große Liebe gefunden. Sarah aus Gruppe 3 ist sein Augapfel.

Wir sagen euch nun schonmal Danke für die tolle Betreuung und die wirklich wunderschöne Zeit die unser Sohn in ihrer Einrichtung erleben durfte und noch darf.
Mit vielen lieben und herzlichen Grüßen Familie Kaczmarek und Alessio😊😊