Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Familie Muharemovic/Minnich schrieb am 30. Januar 2019 um 22:08:
Liebe Frau Deutrich, Liebes Rappelkisten- Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die wundervolle Zeit bedanken.

Als ich damals nach einem Krippenplatz gesucht habe, fand ich schon großes Gefallen an der Rappelkiste. Ich war fasziniert von dem Angebot. Und wir hatten Glück. Es ist unsere Wunschkrippe geworden.

Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Aurélie wurde so herzlich aufgenommen. Hatte eine tolle erste Bezugsperson und hat sich ohne Probleme in die Gruppe integriert. Ich selbst und auch Aurélie hatten durch die tolle Betreuung überhaupt keine Trennungsängste. Uns gefiel es auf Anhieb!

Frau Deutrich organisiert alles so toll und hat ein Auge für gute Erzieher. Auch die Erzieher machen ihre Arbeit so gut, einfach mit so viel Liebe zu den Kindern. Es ist schon ein sehr schönes familiäres Gefühl das man in der Rappelkiste bekommt.

Aurélie hat sich dort zu einer tollen, herzlichen, selbstbewussten kleinen Person entwickelt. Hat richtig tolle erste Freundschaften geknüpft.

Und nicht zu vergessen das Angebot, von einem super schönen Außengelände bis hin zur Turnhalle oder dem Atelier sowie die tollen kleinen Ausflügen. Die Kinder werden richtig nach ihren Interessen gefördert.

Wir sind wirklich sehr sehr traurig, dass unsere Zeit vorbei ist. Es gibt einfach nichts vergleichbares. Defintiv die Nummer 1. der Einrichtungen in Saarbrücken.

Frau Deutrich, ein großes Lob an Sie und Ihren Mann. Sie beide haben etwas fabelhaftes erschaffen und managen dies auch unglaublich gut.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.

Herzliche Grüße von der ganzen Familie