Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Anouchka Theis-Odermatt schrieb am 11. Februar 2019 um 22:38:
Liebe Rappelkiste,

GLÜCK IST, ZEIT MIT MENSCHEN ZU VERBRINGEN, DIE AUS EINEM GANZ NORMALEN TAG, ETWAS GANZ BESONDERES MACHEN......

Wir bedanken uns sehr für das Glück, das wir haben durften, unsere Tochter Alena in eurer Einrichtung mit so einem super Team betreuen lassen zu dürfen! Es war zwar eine kurze Zeit, die Alena bei euch verbracht hat, jedoch sind wir froh, dass wir zum 2. Mal in der Rappelkiste bestens aufgehoben waren..... Und gerade für Alena, die in der vorherigen Einrichtung nicht so toll betreut wurde, war es uns wichtig, dass sie nun positive Erinnerungen an die Kita hat....
Auch wenn Alena oft geweint hat wenn wir sie abgegeben haben, wusste ich als Mama, dass sie gut aufgehoben ist bei euch und musste mich nie sorgen..... Und so sollte es auch sein, aber leider ist das nicht überall so.....

Also,viiiiieeeelen Dank für die schöne Zeit bei euch und macht weiter so!!!


Anouchka, Frank, Alena und Tamina Odermatt