Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.239.110.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Familie Rebmann schrieb am 8. März 2019 um 10:10
Heute ist es soweit....mein letzter Tag in der KITA Rappelkiste! Ich und meine Eltern sind sehr trauig, dass der Tag schon gekommen ist und werden alle Freunde und das Team der Rappelkiste sehr vermissen.
Wir haben unseren Sohn Karl gerne zur KITA gebracht. Wir waren immer sicher, dass er bestens betreut wird. Er hat Freunde gefunden, sehr viel gelernt und wurde stets gefördert. Wann immer es möglich war wurde draußen gespielt. Die Einrichtung der Rappelkiste ist sehr hochwertig und bietet alles was sich die Kinder wünschen.
VIELEN DANK für Alles! Wir werden euch vermissen...
Karl + Franziska + Maximilian Rebmann