Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Cecilia Osei- Kuffour schrieb am 12. Mai 2019 um 18:16:
Am 31. Mai 2019 ist es soweit, Joel letzter Tag in der Kita- Rappelkiste.
Wir sind sehr traurig, dass diese Tag gekommen ist . Unser Sohn ist gerne zur Kita Rappelkiste gekommen.
Vom ersten Tag an fühlten wir uns sicher und bestens aufgehoben.
Die Betreuung ist außergewöhnlich gut und die Einrichtung ist sehr hochwertig und perfekt auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ausgerichtet.
Joel hat sehr viel gelernt und ist ein sehr selbstständiger kleiner Junge geworden ( Mama ich kann das alleine 😄) .
Wir sind sehr froh, dass unsere Tochter auch in der Rappelkiste ab September betreut wird.

Wir möchten uns ganz herzlich an das Rappelkiste-Team, ganz besonders Gruppe 2, Frau Deutrich und Herrn Deutrich bedanken.

Vielen vielen Dank
Bis bald