Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Familie Schwenk schrieb am 26. Mai 2019 um 20:54:
Liebes Rappelkiste-Team,

nun ist auch die Betreuungszeit unseres Sohnes bald zu Ende.
Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und hatten zu keiner Zeit Bedenken, dass Luca nicht gut aufgehoben sei. Luca kam Tag für Tag gerne zur Rappelkiste.
Die Betreuerinnen der Gruppe 3, Sandra, Tanja und Sabrina, haben es uns sehr leicht gemacht. Ihre freundliche und offene Art tat nicht nur Luca, sondern auch uns als Eltern gut. Mehr als einmal sprach Luca von den Erziehern als seine Freunde. Und seine Frage: „Mama, bist du auch eine Erzieherin? Du bist auch so lieb“, zeigte uns einmal mehr, wie gerne er seine Erzieherinnen hat.
Luca hat in der Rappelkiste vieles gelernt. Wir sind sehr dankbar, dass sich alle so viel Zeit nehmen und so geduldig mit den Kindern sind.
Jedes Kind wird als eigenständige Persönlichkeit gesehen und ernst genommen.
Auch an der bilingualen Betreuung fand Luca großes Interesse.

Frau Deutrich, Herr Deutrich, Sie haben für die Kinder ein kleines Paradies geschaffen. Der Turnraum, das Atelier, das Außengelände und die Gruppenräume – all dies lässt die Kinderaugen strahlen.

Ein großes Lob und ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Sie haben ein gutes Gespür dafür was den Kindern gut tut.

Danke für die schöne Zeit, die vielen schönen Erzählungen von Luca über seine Erlebnissen, die vielen guten Gespräche, die vielen Bilder, die schönen Feste und dafür, dass Luca immer gut betreut war.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihnen mit unserer Tochter.

Herzliche Grüße,
Luca , Sven und Danica Schwenk