Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Hong schrieb am 4. September 2019 um 15:31:
Liebe Frau Deutrich, Liebes Team der Rappelkiste,

Als die erste chinesische Familie in der Kita-Geschichte bedanken wir uns herzlich für Ihre Betreuung unserer Tochter Charlotte im letzten Jahr. Xie Xie!

Als wir Anfang 2018 aus den USA zurück kamen, war es wirklich eine Herausforderung, einen Kita-Platz zu finden. Alle Kitas waren voll besetzt. Durch Zufall kam ich direkt zur Rappelkiste und habe vor Ort gefragt, ob ein Platz frei wäre. Frau Deutrich hat uns geholfen und einen Platz nach 6 Monaten angeboten.

Was mich ebenfalls sehr beeindruckt hat ist, dass die Kita sehr sauber und gut gepflegt ist. Durch verschiedene Aktivitäten / Veranstaltungen hat Charlotte sich dort sehr wohl gefühlt und sich gut entwickelt.

Auch ein Dankeschön an das Team der Gruppe 1 (Christa, Nathalie, Frank, Miriam, Vallery, Allena, Angela…) für die tolle Stimmung und professionelle Betreuung. Damit ist Charlotte ein selbstständiges Mädchen geworden und freut sich schon auf den nächsten Schritt in ihrem weiteren Leben.

Besten Dank nochmals!

Charlotte/Liam/Shanshan/Cheng Hong