Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Justus und Mama Borth schrieb am 13. September 2019 um 01:54:
Liebes Team der Rappelkiste, wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Zeit bei Euch. Über mehr als ein Jahr durfte Justus Eure schöne und sehr gepflegte kleinkindgerechte Einrichtung besuchen. Er hat sich sehr wohl gefühlt. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben. Die Liebe steckte in jedem Detail. Es wurde gemalt, gepuzzelt, gebaut, gebastelt, gebacken, gekocht, dekoriert, gesungen, getanzt, gebadet, experimentiert und vieles mehr. Langweilig wurde es Justi nie. Besonders toll fand er in diesem Jahr die Faschingszeit. Und natürlich war sein absolutes Highlight jeden Tag das Aquarium. Er mochte die Erzieher seiner Gruppe sehr. Die Zeit ging schnell vorbei, zu schnell. Danke, Danke, Danke für den wichtigen Beitrag, den Ihr in der Entwicklung von Justus geleistet habt. Eure Einrichtung kann ich nur weiterempfehlen und werde dies gerne tun.

Bis bald hoffentlich, Justus und Mama