Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Familie Ecker schrieb am 19. November 2019 um 11:01:
Liebes Team der Rappelkiste,

nun geht auch unsere Zeit bald zu Ende...
Philipp durfte ca. 1,5 Jahre die Rappelkiste besuchen und wir, als Eltern, waren sehr froh unser Kind immer sehr gut betreut zu wissen.
Es hat sehr viel Freude gemacht unserem Sohn beim Heranwachsen, mit den Erfahrungen der Kita, zuzusehen.
Er hat sich sehr schnell wohlgefühlt, Freunde gefunden , gerne künstlerisch im Atelier gearbeitet, in der Turnhalle geturnt und gerne mit den anderen Kinder drinnen und draußen gespielt.
Auch wenn es jetzt Zeit für neue Abenteuer ist , wird Philipp seine schöne Zeit in der Rappelkiste nicht missen wollen.
Danke für die schöne Zeit und die tollen Erfahrungen die Philipp sammeln durfte.
Ein besonderer Dank geht an Angela, Myriam und Valeria (und natürlich an alle anderen ), die immer versucht haben Philipps Fragen zu beantworten😜
Es gab kaum einen Tag, an dem Philipp ohne Protest morgens gekommen ist, aber es gab keinen Tag, an dem er die Kita nicht mit einem Lächeln verlassen hat.

Alles Liebe für die Zukunft!