Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Mara, Carolin und Michael Groß schrieb am 20. November 2019 um 13:33:
Liebes Team der Rappelkiste,
für uns geht jetzt auch langsam eine sehr schöne Zeit zu Ende. Mara war nur ein halbes Jahr bei euch. In dieser kurzen Zeit hat sie sich toll entwickelt und viele Entwicklungsschritte gemacht. Es gab keinen Tag an dem sie nicht gerne in die Rappelkiste gekommen ist. Einen besonderen großen Dank geht an Valeria aus Gruppe 1, die eine sehr einfühlsame und super Eingewöhnung gemacht hat. Aber auch ein großes Dankeschön an Miriam und Angela und an alle, die Mara betreut haben. Wir hatten nie ein "schlechtes" Gefühl, wenn wir Mara morgens in die Krippe gebracht haben. Wir wussten, dass sie hier gut aufgehoben ist. Es war einfach alles perfekt. Wir danken allen von Herzen, die unsere Tochter auf ihrem Weg begleitet haben. Macht weiter so!

Ihr seid toll!!!
😊