Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
TIna Görgen schrieb am 29. November 2019 um 00:31:
Liebes Team der Rappelkiste,

unsere beiden Kinder Max und Lene besuchten eure Krippe. Doch nun nach 4 Jahren ist auch diese Zeit zu Ende. Rückblickend kann ich sagen, dass wir unsere Kinder immer gut aufgehoben wussten und beide auch immer gerne zu euch gekommen sind. Die Einrichtung ist sehr schön und liebevoll gestaltet und die Erzieher leisten jeden Tag tolle Arbeit. Daher ein besonderer Dank an alle Erzieher, die sich in den letzten vier Jahren jeden Tag auf Neue mit sehr viel Engagement und Liebe um unsere Kinder gekümmert haben.

Macht weiter so. Alles Gute für die Zukunft!
Familie Görgen