Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.230.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Lena Maisch schrieb am 14. November 2018 um 12:59
Liebes Rappelkiste-Team,

ich möchte mich für das Laternenfest ganz herzlich bedanken. Merle und uns als Eltern hat es unglaublich gut gefallen, alles war perfekt und liebevoll organisiert, das Wetter hat gehalten, die Mitarbeiter haben ein tolles Programm auf die Bühne gebracht...Es war rundum gelungen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest 😃

Liebe Grüße,
Lena Maisch