Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Nadine Beitz schrieb am 20. Februar 2019 um 11:50:
Nächste Woche ist es soweit; unsere Zeit in der Rappelkiste ist leider vorbei und unsere Tochter geht in den Kindergarten.
Allen Eltern, die sich hier auf der Homepage nach einer geeigneten Kinderkrippe umsehen, kann ich nur empfehlen, sich für die Rappelkiste zu entscheiden.
Vom ersten Tag an, fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben.
Die Ausstattung ist vorbildlich aber worauf es natürlich am meisten ankommt, die Betreuung ist außergewöhnlich gut.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Sandra, Sabrina und Tanja bedanken, die so liebevoll und fürsorglich im Umgang mit Maëlle waren.
Ich hatte immer ein gutes Gefühl mein Kind dort „abzugeben“ und den Eindruck, dass meine Tochter dem Team wirklich am Herzen liegt.
Selbst Frau Deutrich, die ja nicht aktiv als Erzieherin in den Gruppen tätig ist, sondern die Einrichtung leitet, kennt jedes Kind und ist über das Geschehen in den Gruppen immer informiert. Jedes Kind ist hier eine kleine Persönlichkeit, auf die eingegangen wird und niemand geht in der Masse unter.
Mir fällt der Abschied wirklich schwer und ich kann nur hoffen, dass es Maëlle im Kindergarten auch gut gefallen wird.
Also nochmals ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass mein Baby zu einem großen, schon sehr selbstständigen Mädchen geworden ist!