Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Familie Breuer schrieb am 14. Mai 2019 um 11:59:
unsere Zeit in der Rappelkiste neigt sich langsam dem Ende zu und ein neuer spannender Lebensabschnitt beginnt...

Wir blicken auf 2 wundervolle Jahre zurück und möchten uns von ganzem Herzen für die Liebevolle Betreuung und das Engagement des gesamten Teams bedanken.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Gruppe 2, vor allem an Vanessa, die immer für uns da waren und der kleinen Ida immer zur Seite standen, sodass sie sich ab dem 1. Tag sehr wohl gefühlt hat und zu einer kleinen selbstständigen und selbstbewussten Persönlichkeit heranwachsen konnte.
Es wurde immer für viel Abwechslung gesorgt, sei es in der Gruppe, oder der Turnhalle, dem Atelier oder dem wunderschönen Außengelände, sodass es nie langweilig wurde.

Wir danken euch von herzen für die wundervolle Zeit.

Nun ist es Zeit die Rappelkiste zu verlassen. Unsere Tochter ist Dank der tollen Betreuung bereit für den Kindergarten.